Im Juni 2009 war ich auf Mallorca und habe mir ein Bild von Mallorca-Schauspiel.de gemacht. Das offene Improvisationstraining auf Sa Taronja in Antratx hat mir sehr gut gefallen und gab mir als professioneller Schauspieler viele positive und neue Impulse. Internationale Gruppe bestehend aus professionellen Schauspielern und talentierten Laien mit viel Spielfreude und einer tollen Gruppendynamik. Empfehlenswert für Jeden der offen ist für kreative Zusammenarbeit. Ein großes Plus gebe ich dem Schnuppertarif. Für jeden der nur einmal reinschnuppern möchte, bietet Mallorca-Schauspiel einmal in der Woche die Möglichkeit für einen sehr geringen Beitrag einen Kurs mitzumachen. Ein sehr aktives Team, dem ich noch eine gute Zukunft wünsche. Viele Workshops sind in Planung, von Camera Acting, Drehbuch bis Traumspielen über Therapeutische Kurse.
Bei meinem nächsten Aufenthalt auf Mallorca, werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen und die Entwicklung weiter beobachten. Hier ist der Link zur Webseite:
Mallorca-Schauspiel